Die grosse Veränderung

Der Design-Relaunch

CASE STUDY

DER RELAUNCH VON SARKÖZY

Wir gehen mit der Zeit. Auch in Sachen Design. Daher haben wir uns entschieden, unser komplettes Corporate Design zu modernisieren. Denn nicht nur im Bereich der Dichtstoffe setzen wir Trends.

Ein weiterer Grund für den Designrelaunch ist der Generationenwechsel bei SARKÖZY. Marion und Bela Sarközy ziehen sich zurück und übergeben die Geschäfte an ihre Tochter Lisa, die gemeinsam mit ihrem Ehemann die Geschäfte leitet.

Ein regionales Unternehmen, das nicht nur bei den Produkten Neues wagt, sondern auch in Sachen Personal und Design noch unbetretene Wege geht.

ERSTE SCHRITTE

NEUAUFLAGE DES ALTEN LOGOS

AKTUALISIERUNG DER GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

BRIEFBÖGEN

DIREKTE KOMMUNIKTAION.

Bei dem Design unserer Geschäftsausstattung mit Briefbogen und Visitenkarte kombinieren wir unsere langjährige Erfahrung mit unserem Innivationsgedanken. Denn wir haben die Trends im Blick – und das weltweit.

DAS QUALITÄTSSIEGEL

SARKÖZY steht für Qualität. Und genau das zeigt unser Technikum-Siegel. Denn wir entwickeln unsere Dichtstoffe inhouse – und das merkt man an der Langlebigkeit der Produkte.

Made in Germany. Dieser Zusatz steht seit vielen Jahren für eine hohe Produktqualität. Aber das ist uns nicht genug: Unsere Produkte sind nicht nur made in Germany, sondern made in Freigericht an unserem Produktionsstandort.

ALTE WEBSITE

WEBSITE-RELAUNCH

Sperriges Design und geringer Widererkennungswert.

NEUE WEBSITE

ÜBERZEUGT

… mit einer mordernen Optik, kundengerechter Seitenstruktur und einzigartiger Interaktionselemente.

DIE CORPORATE DESIGN BROSCHÜRE

Seit mehr als 20 Jahren werden unsere Produkte national und international in der ganzen Welt sicher und erfolgreich eingesetzt.

AUS ALT MACH NEU

ADAPTION AUF KARTUSCHEN

Um unser globales Denken auch auf unseren Produkten zum Ausdruck zu bringen, haben wir die Kartuschen dementsprechend angepasst. Sie verbinden nun Erfarung, Innovation und unsere Kreativität – made by SARKÖZY.

KONSISTENTE WAHRNEHMUNG.

AUSSENDARSTELLUNG

Seit mehr als 20 Jahren werden unsere Produkte national und international in der ganzen Welt sicher und erfolgreich eingesetzt. Das macht der konsistente Einsatz unseres Corporate Designs über alle Medien hinweg deutlich.

DAS IST SAR-COZY

GESCHÄFTSKLEIDUNG

Um auch unseren Mitarbeitern den SARKÖZY-Look zu geben, haben wir unsere Geschäftskleidung an das neue Corporate Design angepasst. Denn unser Design wird nach außen präsentiert und von innen gelebt.

FARBE ERLEBEN.

FARBCHECK

Unser besonderes Extra für unsere Kundenist der Farbcheck: Er ermöglicht den Kunden, die möglichen Farben der Dichtstoffe direkt mithilfe des Handys mit den zu verfugenden Objekten zu vergleichen. Denn mit SARKÖZY wird es eine fugenbreite bunter.

© shutterstock.com by CapturePB

EINE FUGENBREITE BUNTER

BILDWELT

Farben, die begeistern. Unser Produktversprechen unterstreicht auch die Bildwelt, die wir gewählt haben. Wir setzen auf die Farbvielfalt, die wir mit unseren Dichtstoffen auch in die Haushalte und Geschäftsräume unserer Kunden bringen möchten.